Über mich


Ich heiße Antje Schröter, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Sport und Fitness haben mich schon mein ganzes Leben begleitet. 

Viele Jahre habe ich in Teizeit in verschiedenen Praxen gearbeitet, zuletzt in Neustadt an der Weinstraße, um mich gleichzeitig noch der Familie zu widmen.

Inzwischen habe ich meine eigene kleine Praxis  und wieder mehr Zeit für meinem Beruf ( = Berufung).
Ich behandle seitdem Privatpatienten / Selbstzahler mit verschiedenen Symptomen. Mein Angebot richtet sich natürlich auch an Patienten, die ihre Beweglichkeit, Koordination und Kraft erhalten und verbessern möchten.


Mein Ziel ist es, meine Patienten nicht nur erfolgreich, sondern auch nachhaltig zu behandeln und sie auf dem Weg der Heilung zu begleiten bzw. die Gesundheit und das eigene Wohlbefinden zu fördern.

Zusätzliche Qualifikationen
Manuelle Lymphdrainage 
Ödemtherapie 
Orthopädische Rückenschule